Was ist Street Race ? Ein illegales rennen von A nach B Wer führt es? Derzeit Niemand , aber jeder darf vorschläge machen Was bringt es? Geld , Fahrzeuge und wenn man gut ist Eintrag in die Top 5 Fahrer Platz 1 : 3 Punkte | Platz 2 : 1.5 | Platz 3 / Preis wird Beim Event angekündigt Es wird verschiedene Rennen geben : Offroad und Normales rennen Man Braucht 3-6 Fahrer pro Rennen
Info zum Duell Wenn du mehr Punkte hast als einer der Top liste sag es mir und ich erstelle ein Duell , der Verlierer MUSS sein Wagen den Sieger geben . Falls der Herausforderer verliert , verliert er 5 Punkte und sein Wagen
Info bei zu wenigen Spielern : Es müssen sich für ein Streetrace min. 2 Registrieren . Wenn nur 1 das macht , bekommt er automatisch den sieg (Ich mache bei jeden Rennen mit ,also wenn der einzige auch 2 wird , bekommt er den Preis...) .Die Punkte werden ebenfalls ausgeteilt , also : 3 Punkte für Platz 1 und 1,5 Für Platz 2 , also hätte der einzige Sehr viele Vorteile. Von wegen "Cross hat mich mal gekillt , da gehe ich doch nicht zu seinen Rennen".
PS : PS² : PS³ : Jetzt habe ich vergessen was ich schreiben wollte xD
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt