Ihr wisst ja das der Server nicht so gut besucht ist, das find ich sehr schade und habe mir gedanken gemacht wieso das so ist? ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Vielleicht mögen die Leute San Fierro lieber als Los Santos? Oder denken sie, so wenig gemappt, und gehen wieder? Oder hat es damit etwas anderes aufsich?
Ich Frage jetzt nun euch was hat es aufsich das so wenig Leute auf den Server kommen? Und was könnte man daran ändern? Gebt eure meinungen ab und gebt Vorschläge was man dadurch verbessern kann, das mehr User auf den Server kommen.
weil leute immer den Server kaputt machen wie Keksi . Weil wir kein Scripter haben . Weil keiner sozial ist und direkt beleidigen muss und weil aufm server nichts passiert , nur ich versuche etwas ,zb Streetrace
Weil auf dem Server nichts passiert = das frag ich ja was können wir tun das mehr User auf den Server kommen? Und Streetrace bringt doch erst was wenn Spieler auf dem Server sind, und da wären wir wieder beim Thema. Und wegen Scripter kenne ich einen der auf den Server gescriptet hat und mit dem Server aufgehört hat ich könnte den Fragen ob er uns hilft mit der Feuerwehr Base wenn er sowas auch kann?