Hiermit möchte ich mich für den freien Adminplatz bewerben. Ich spiele seit einigen Jahren aktiv Minecraft und das natürlich auch auf Emcore. Ich kenne mich mit sehr vielen Plugins aus, da ich vor einiger zeit noch einen eigenen hatte und auch jetzt noch meinem Freund auf seinem Server beiseite stehe wenn er Fragen hat, oder ich helfe ihm, wenn er neue Plugins einrichtet. In meiner , ich chille Zuhause vorm PC und spiele Minecraft oder diverse andere Spiele. Ich bin zurzeit in der 7 Klasse Ich spiele jetzt schon seit knapp einem 2 aktiv Minecraft. Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und stehe natürlich auch jetzt schon den Mitgliedern zur Seite (sofern ich die Rechte dazu habe), wenn sie eine Fragen bezüglich eines Commands oder ähnlichem haben. Ich möchte Admin werden, da ich den Spielern bei Rat und Tat zur Seite stehen, ihnen bei Problemen helfen und ihnen bei Fragen helfen möchte. Außerdem möchte ich natürlich auch wie ihr, dass die Mitglieder Spass am spielen haben und nicht von Greafern oder ähnlichen Leute beklaut werden oder ihre Gebäude kaputt gemacht werden...