Alter : 16 Hobbies : tennis,fußball,gta Onlinezeiten: da ich auf eine ganztagesschule gehe,nur dienstags und freitags ab 15uhr,sonst immer ab 17-18uhr Ingame - Daten:
Name : Kapital1999 Spielstunden : ~30h Wohnort : _ Privatfahrzeuge : _ Finanzieller Status : 10tausend auf dem konto,auf der hand -4800€
Scheine : TS³ mit Headset? Ja[x] nein [x] (im moment steht mir nur das micro meines tablets zur verfügung...)
Lebenslauf auf Emcore - Reallife:
Deine Stärken:
- ich kann gut leute trixen,also im 50-50 kampf - ich kann eigendlich sehr gut,schnell,und sicher auto fahren - ich kann mich sehr sozial verhalten
Deine Schwächen?
-ich kann nicht gerade sehr schnell schreiben,dafür schreibe ich aber leserlich -ich kann die stvo nicht gut beachten,deshalb habe ich auch ein paar stvo punkte -ich kann mir wege nicht unbedingt gut merken
Warum sollten wir gerade DICH nehmen ?
-weil ich mich für die fraktion geeignet fühle -weil ich für mehr real-life auf dem server sorgen könnte -weil ich ehrgeizig bin,und mich auch sehr gerne hocharbeite
Warum denkst du dass du der richtige für die "Fraktion" bist ?
-weil ich nett zu anderen bin -ich kann mich gut durchkämpfen -ich befolge aber auch gerne befehle
Schlusssatz : ich sehe mich als guten army soldat,denn ich habe den ehrgeiz... ;-) als neben information: ich war bisher nur in der ballas gang,und war auch mal leader,aber durch einen bug,warscheinlich vom server aus,bin ich wieder auf rang 1,und fühle mich in der fraktion nichtmehr wohl.
ja klar habe ich skype,kann aber im moment wie gesagt nur über tablet das micro benutzen^^ und wo muss ich mich denn melden,damit ich in die fraktion komme? (skype name: tony-stark-99 )