BewerbungsvorlageHiermit möchte ich mich bewerbenInhaltsverzeichnis:Reallife DatenInGame DatenEmcore-LebenslaufLizenzenStärken und SchwächenWarum ICH ?Allgemeine Fragen zu der AztecasSchlusssatzReallife Daten:Name: [Euer Name]Alter: [Euer Alter]Wohnort: [Euer Wohnort] *OptionalSchulbildung: [Eure Schulbildung]*OptionalHobbys: [Eure Hobbys]Ingame Daten:Nick: [Euer Name im Spiel]Spielstunden: [Eure Spielstunden]Finanzen: [Eure Finanzen in einem Wort]Bisherige Fraktionen: [Eure bisherigen Fraktionen]Emcore-Lebenslauf:Erzählt was euch bis jetzt auf Emcore-Reallife passiert ist.Lizenzen: [Eure Lizenzen im Spiel]Stärken und Schwächen:Stärken: [Eure Stärken im RL]Schwächen: [Eure Schwächen im RL]Warum willst du zu den Aztecas? [In maximal 3 Sätzen]Allgemine Fragen von der Aztecas an den Anwärter:Fragen müssen wahrheitsgemäß beantwortet werden !Befolge ich Befehle? [] Ja [] NeinHalte ich mich an die Regeln? [] Ja [] NeinSpreche ich fließend Deutsch? [] Ja [] NeinHabe ich ein Headset mit Mikrofon? [] Ja [] NeinSchlusssatz (Höchstens um die 10 Sätze, es reichen auch 2...)